Auszüge Referenzen

Kompetenz und Verlässlichkeit. Flexibilität und Kontinuität. Schnelligkeit und Kosteneffizienz. Die kompromisslose Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Dies alles sind die Grundvoraussetzungen für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit..


Auszug der Kundenliste:

K

DE: The Supreme Group provides integrated supply chain solutions to defense, government and commercial clients in challenging environments around the globe.

Gesetzliche Konsolidierung, Financial Reporting
"Uns war sehr schnell klar, dass Tagetik eine zukunftsgerichtete Software ist. Im Gegensatz zu anderen Anbietern gibt es ein großes Commitment und eine Roadmap für die nächsten fünf Jahre. Man merkt, dass das Unternehmen hinter der Applikation steht und in sie investiert. Es steckt viel Intelligenz darin, die sich an den praktischen Anforderungen der Kunden orientiert."
Thomas Bünger, Stellvertrender Leiter Rechnungswesen, St. Galler Kantonalbank

Die Panalpina Gruppe ist eine der weltweit führenden Anbieterinnen von Supply-Chain-Lösungen. Das Unternehmen kombiniert seine Kernprodukte Luftfracht, Seefracht und Logistik zu global integrierten, massgeschneiderten End-to-End-Lösungen. Als Kernbestandteil einer umfassenden Lösung für Planung und Konsolidierung hat Alper & Schetter gemeinsam mit dem Kunden die Einführung von Tagetik für die legale Konsolidierung konzipiert und umgesetzt.

Die Weitnauer Group of Companies ist eine Firmengruppe mit Sitz in Basel / Schweiz. Seit der Gründung im Jahre 1865 durch Johann Ad. Weitnauer hat sich unsere Gruppe kontinuierlich vom Tabakgrosshändler zu einem führenden Distributionsspezialisten in Zentral- und Osteuropa, der Karibik und Lateinamerika entwickelt. Gemeinsam mit Alper & Schetter wurde in 2010 Tagetik CPM als Lösung für die legale Konsolidierung und das Finanzberichtswesen eingeführt.

Schnell und komfortabel durch den Konsolidierungsprozess

"Für uns ist Transparenz wichtig. Tagetik überzeugt uns durch die klare Strukturierung und Führung durch den Konsolidierungsprozess, wobei Einfachheit und Übersichtlichkeit gewahrt bleiben.“
Martin Harmann, Chief Accountant, Nationale Suisse

Sunrise ist die einzige private Telekommunikationsanbieterin in der Schweiz, die alle Bereiche der Telekommunikation abdeckt: Mobile, Festnetz, Internet und digitales TV.

K