Kunden

Legal Consolidation, Financial Reporting
„Tagetik’s software is targeted to the future. Unlike other vendors, it makes a huge commitment with a roadmap for the next five years. You can tell that the company stands behind its software and makes a considerable investment in it. In addition, the software’s built-in intelligence reflects the real needs of customers."
Thomas Bünger, Deputy Head of Accounting, St. Galler Kantonalbank

PDF Download:
https://as-solution.ch/sites/default/files/pdf_referenz/DE_Anwenderbericht_St.Galler%20Kantonalbank.pdf

Sunrise is the only privatly run provider for telecommunikation services in switzerland, covering all segments: mobile, conventional telephone network, Internet and digital TV.

PDF Download:

„For us, transparency is important.We were impressed by Tagetiks clear structure and guidance through the consolidation process, while simplicity and clarity are maintained.“ Martin Harmann, Chief Accountant, Nationale Suisse
 

 

PDF Download:
https://as-solution.ch/sites/default/files/pdf_referenz/DE_Anwenderbericht_Nationale-Suisse.pdf

The Panalpina Group is one of the world's leading providers of supply chain solutions. The company combines its core products of Air Freight, Ocean Freight, and Logistics to deliver globally integrated, tailor-made end-to-end solutions As one key part of a complex and integrated Solution for planning and consolidation  Alper & Schetter implemented together with the customer Tagetik for statutory consolidation purposes.

PDF Download:

Weitnauer is a Group of Companies headquartered in Basel, Switzerland. Founded as a tobacco wholesaler by Johann Ad. Weitnauer in 1865, our group has since developed into one of the leading distribution specialists in Central and Eastern Europe, the Caribbean and Latin America. Coached by Alper & Schetter in 2010 Tagetik CPM has been implemented for statutory consolidation and management reporting.

PDF Download:

The Supreme Group provides integrated supply chain solutions to defense, government and commercial clients in challenging environments around the globe.

PDF Download:

Auszüge Referenzen

Kompetenz und Verlässlichkeit. Flexibilität und Kontinuität. Schnelligkeit und Kosteneffizienz. Die kompromisslose Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Dies alles sind die Grundvoraussetzungen für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit..


Auszug der Kundenliste:

K

DE: The Supreme Group provides integrated supply chain solutions to defense, government and commercial clients in challenging environments around the globe.

Gesetzliche Konsolidierung, Financial Reporting
"Uns war sehr schnell klar, dass Tagetik eine zukunftsgerichtete Software ist. Im Gegensatz zu anderen Anbietern gibt es ein großes Commitment und eine Roadmap für die nächsten fünf Jahre. Man merkt, dass das Unternehmen hinter der Applikation steht und in sie investiert. Es steckt viel Intelligenz darin, die sich an den praktischen Anforderungen der Kunden orientiert."
Thomas Bünger, Stellvertrender Leiter Rechnungswesen, St. Galler Kantonalbank

Die Panalpina Gruppe ist eine der weltweit führenden Anbieterinnen von Supply-Chain-Lösungen. Das Unternehmen kombiniert seine Kernprodukte Luftfracht, Seefracht und Logistik zu global integrierten, massgeschneiderten End-to-End-Lösungen. Als Kernbestandteil einer umfassenden Lösung für Planung und Konsolidierung hat Alper & Schetter gemeinsam mit dem Kunden die Einführung von Tagetik für die legale Konsolidierung konzipiert und umgesetzt.

Die Weitnauer Group of Companies ist eine Firmengruppe mit Sitz in Basel / Schweiz. Seit der Gründung im Jahre 1865 durch Johann Ad. Weitnauer hat sich unsere Gruppe kontinuierlich vom Tabakgrosshändler zu einem führenden Distributionsspezialisten in Zentral- und Osteuropa, der Karibik und Lateinamerika entwickelt. Gemeinsam mit Alper & Schetter wurde in 2010 Tagetik CPM als Lösung für die legale Konsolidierung und das Finanzberichtswesen eingeführt.

Schnell und komfortabel durch den Konsolidierungsprozess

"Für uns ist Transparenz wichtig. Tagetik überzeugt uns durch die klare Strukturierung und Führung durch den Konsolidierungsprozess, wobei Einfachheit und Übersichtlichkeit gewahrt bleiben.“
Martin Harmann, Chief Accountant, Nationale Suisse

Sunrise ist die einzige private Telekommunikationsanbieterin in der Schweiz, die alle Bereiche der Telekommunikation abdeckt: Mobile, Festnetz, Internet und digitales TV.

K